.
.

Ihr wollt es, also bekommt ihr es: Immer mittwochs von 9.30 Uhr - 10.30 Uhr gibt es eine Stunde vollgepackt mit Karate-Training in einer reinen Frauen-Gruppe.  

Das Angebot ist an alle Frauen gerichtet, die sich am Vormittag eine Stunde lang mit uns auspowern und dabei noch etwas für ihren Selbstschutz tun wollen. Ideal ist es doch bspw. für alle Mamas, die Vormittags Zeit für eine Stunde Sport haben oder sie sich nehmen können.

In den Trainings stehen die Themen "Sicherheit & Gesundheit" für uns ganz vorn. Das bedeutet, wir werden neben dem traditionellen Karate-Training auch Dehn- und Stabilisationsübungen sowie bereits Elemente aus der Selbstverteidigung mit einbauen und sie immer wieder wiederholen, damit sie im Ernstfall schnell anwendbar sind. 

Wenn du dabei sein möchtest, so kannst du jederzeit einsteigen - eine Anmeldung ist nicht nötig. Möchtest du das Karate gleich ausprobieren, so komme einfach in bequemer Kleidung zu uns. 

Hast du vorab noch Fragen oder Wünsche? Dann Komme uns doch gern besuchen oder melde dich bei uns. Wir freuen uns sehr auf dich!

Unsere kompletten Trainingszeiten findest du hier.

 


Ps. VORSICHT (😉), denn eine männliche Person wird es mitunter in dem Kurs geben: die Gruppe wird nämlich hier und da von Markus geleitet. Dabei wird er durch unsere Moni tatkräftig unterstützt. 

 

Anrufen
Email
Info