.
.

Hier findest du die Termine zu verschiedenen Veranstaltungen, die demnächst anstehen. Infos zu den Veranstaltungen findest du jeweils im Text oder im Anhang dazu. 

Hast du Fragen oder Wünsche, so melde dich gern jederzeit hier bei uns und wir helfen dir weiter. 


20.05.2024

Feiertag und kein Training





30.05.2024

Feiertag und kein Training





22.06.2024

HFK Kids Cup

Am 22.06.24 findet ihm nahegelegenen Schuldorf Konradsdorf der HFK-Kids-Cup 2024 statt.  

Dieser Cup richtet sich an Kids von 6 - 11 Jahren und soll vor allem eins: Spaß machen!

Bei 3 Disziplinen (Kumite am Ball, Parcours & Kihon) können die Kids zeigen, was sie gelernt haben. Dabei werden fleißig Punkte gesammelt und am Ende gewinnen alle, denn kein Kind wird ohne Urkunde und ein Shirt nach Hause gehen. Daneben gibt es Urkunden und Medaillen zu erkämpfen.

Die Ausschreibung hierzu folgt noch. Eine Anmeldung ist aber heute schon per APP, E-Mail oder bei uns im Dojo möglich.





13.07.2024

Int. Start 2 Fight Cup in Frankenthal

Der Int. Start 2 Fight Cup ist uns bestens bekannt und in Erinnerung! 

Wir werden ihn mit einigen Kata- und Kumite-Wettkämpfer/innen besuchen und alles rausholen. Wer dabei sein möchte, kann sich gern jederzeit bei uns melden und wir besprechen alles Weitere.

Bei allen Fragen sprich uns gern an. Wir freuen uns schon heute auf eine tolle, gemeinsame Veranstaltung.





12.10.2024

HFK Verbandstag / Ort: Noch offen

Lehrgang ohne Lehrgangsgebühr mit verschiedenen Trainern / Referenten rund um das Team eures hessischen Fachverbandes.

Alle Infos zur Veranstaltung findest Du hier - sobald uns die Ausschreibung vorliegt. Du musst selbstverständlich nicht den ganzen Tag dabei sein, sondern kannst auch einzelne Einheiten besuchen.

Willst du dabei sein, so melde Dich für den Termin bitte entweder direkt bei uns oder in der DOKAN-APP über den Anmelde-Button.

So wissen wir, dass du Interesse hast und können den Tag zusammen planen. Du hast daneben die Möglichkeit, direkt eine E-Mail an uns zu schreiben und dich so anzumelden.

Bitte beachte: Wir können nur diejenigen bei der Planung berücksichtigen, die sich rechtzeitig - also spätestens eine Woche vorher - für den Termin bei uns anmelden.

Für alle Minderjährigen: Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern oder deren benannten Vertretung. In wenigen Fällen kann die Aufsicht auch nach Absprache vom Dokan-Team übernommen werden.

Bei allen Fragen spreche uns gern an. 🙂





27.10.2024

Sanyuro Cup in Büdingen

Der zum zweiten Mal in Büdingen stattfindende Sanyuro Cup ist ein Kata-Turnier und für alle Altersklassen ab ca. 8 Jahren geeignet.

Weiteren Infos zur Veranstaltung gibt's sobald die Ausschreibung angefertigt wurde. Zu Startzeiten oder der Dauer können wir leider erst sehr kurz vor der Veranstaltung eine Info geben, denn dazu müssen wir wissen, wieviele Starter/innen an dem Turnier teilnehmen werden.

Willst Du als Starter/in dabei sein oder hast Fragen, so spreche uns bitte direkt im Training an.

Alles Weitere erklären wir, sobald es konkretere Infos gibt.








Anrufen
Email
Info