.
.


 

Ob zur Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins, zur Selbstbehauptung oder zur Selbsthilfe in gefährlichen Situationen: Ein effektiver Selbstverteidigungskurs ist gerade in Zeiten steigender Kriminalitätsraten besonders sinnvoll und kann dazu beitragen, sicherer durchs Leben zu gehen.

In unseren immer wieder stattfindenden, etablierten Kursen zeigen dir unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer, wie du dich auf einfache aber effektive Weise verteidigen und gegen unterschiedliche Angriffe, auch von körperlich stärkeren Personen, behaupten kannst.

Die praxisnahen Übungen können dabei leicht erlernt werden und du brauchst keine besonderen sportlichen Fähigkeit oder körperliche Voraussetzungen, um an unseren Kursen teilnehmen zu können.

Dank ständiger Weiterbildung können wir in unsere Selbstverteidigungskurse immer die aktuellsten Erkenntnisse einfließen lassen und auf Besonderheiten reagieren.

Wir bieten dabei Selbstverteidigungskurse für verschiedene Teilnehmerkreise wie z. B. "Nur für Frauen" oder Jugendliche. Auch in Kindergärten und Schulen konnten wir bereits über 1.000 junge Menschen auf ihrem Weg begleiten. Mit einem Klick auf eine der Gruppen gelangst du zu weiteren Informationen und den jeweils aktuellen Kursen:


Wenn du mehr zu uns und unserem Angebot erfahren möchtest, so melde dich bitte jederzeit bei uns, wir sind für dich da. Hier erreichst du uns.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir stark zu werden! 



  


Anrufen
Email
Info